Montag, 24. Juli 2017

Privat mit Thalea: Halbgott sein


Heute habe ich für mich eine tolle Frage, die anderen finden sie aber nicht so leicht. Da kam wohl der Nerd aus mir raus :D

Sie lautet: Wenn du ein Halbgott wärst, wer wäre dein göttlicher Elternteil?

Für mich kommen in der griechischen Mythologie ganz klar nur 2 in Frage.
Zu erst dachte ich an Artemis, sie ist klug, mutig und lässt sich nicht auf Männer, sondern hat die Jägerinnen gegründet. Doch das bedeutet eben auch, sie hat keine Halbgott-Kinder und somit fällt sie weg.

Besser passt zu mir Athene und sie bekommt auch Halbgötter. Warum sie meine Mutter wäre? Sie ist sehr schlau, denkt logisch und ist emanzipiert. Alles Eigenschaften, die man auch mir zuschreiben kann. Außerdem ist sie loyal besonders ihrer Familie gegenüber. Ich glaube, wir würden gut zusammen passen.

Wisst ihr, wer euer Elternteil wäre? Ansonsten verratet mir doch mal drei eurer Eigenschaften, die euch am besten beschreiben und ich überlege mal, wer es sein könnte aus egal welcher Mythologie :)

~Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen