Montag, 31. Juli 2017

Privat mit Thalea: drei Orte bereisen


Während wir heute durch die Gegend fahren, geht hier hoffentlich der Beitrag online zur Frage: Welche drei Orte möchtest du gerne besuchen und warum?

Das weiß ich selber auch nicht so genau, aber ich versuche es mal

1. San Francisco - Mich hat dieser Ort schon ganz lange fasziniert, ich würde gerne mal über die Golden Gate Bridge fahren und auch generell Amerika finde ich toll. (Abgesehen von der Politik). Weiß nicht warum, aber da möchte ich wirklich gerne hin

2. Australien - Ganz egal wo auf diesem Kontinent, ich will dahin. Einmal durchs Outback, Kängurus und Koalas sehen, den Uluru bestaunen. Auch das Great Barrier Reef würde ich gerne sehen, bevor es stirbt. Dieser Kontinent ist so besonders, komplett eigen.

3. Südafrika (Kapstadt) - Ich hatte mal fast die Möglichkeit dahin zu fahren, leider ist dieser Traum zerplatzt. Deshalb würde ich das unglaublich gerne nachholen.

Vielleicht habe ich ja irgendwann mal die Möglichkeit, die Orte zu bereisen, das wäre ein Traum.

Wo wollt ihr gerne hin?
(Achja, heute hat es nur für Hannover gereicht, aber das macht ja nichts)

~Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen