Sonntag, 30. Juli 2017

Neuerscheinungen August

Ich dachte mir, ich mache mir mal die Mühe und gucke nach Neuerscheinungen, die mich im August interessieren. Ich habe 10 spannende Bücher gefunden und zeige sie euch!

1. Die Abenteuer des Apollo - Das verborgene Orakel

Autor: Rick Riordan

Verlag: Carlsen
Erscheinungsdatum: 31.08 






2. Aqulia 

Autor: Ursula Poznanski  

Verlag: Loewe 
Erscheinungsdatum: 14.08 





3. Paladero - Die Reiter des Donners 
Autor: Steve Lochran 
Verlag: cbt 
Erscheinungsdatum: 14.08





4. Amrita. Am Ende beginnt der Anfang
Autor: Aditi Khorana
Verlag: Dressler
Erscheinungsdatum: 21.08




5. Die Perfekten
Autor: Caroline Brinkmann
Verlag: one (Bastei Lübbe) 
Erscheinungsdatum: 25.08






6. Beautiful Liars - Verbotene Gefühle
Autor: Katharine McGee
Verlag: Ravensburger
Erscheinungsdatum: 27.08




7. Fuchsnacht - Nimm meine Hand und sieh 
Autor: Julia Mayer
Verlag: Drachenmond
Erscheinungsdatum: August 




8. Gladio - Die Prophezeiung des Schwertes
Autor: K. K. Summer
Verlag: Tagträumer 
Erscheinungsdatum: August 




9. Weltenmalerin - Im Geist des Riesen 
Autor: Jaqueline Kropmanns
Verlag: Gedanken Reich 
Erscheinungsdatum: 25.08 





10. Götterlicht
Autor: Vinya Moore
Verlag: Hawkify 
Erscheinungsdatum: 18.08 





Ein paar der Bücher werden garantiert bei mir einziehen, vielleicht ja auch bei euch. Auf welche Neuerscheinung freut ihr euch am meisten?

~Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen