Montag, 26. Juni 2017

Privat mit Thalea: Was denkst du, kannst du besonders gut


Die Frage, die ich heute gestallt habe fanden einige sehr schwer zu beantworten. Ich finde das einfach 😆
Die Frage: Was denkst du, kannst du besonders gut?

Ich kann einige Sachen besonders gut.
Das fÀngt an mit dem Backen. Ich liebe backen und alles schmeckt auch immer (leider verbrennt es manchmal ein bisschen, aber nie zu schlimm... liegt aber am Ofen nicht an mir). Meistens sieht es auch echt gut aus.


Außerdem kann ich mehr oder weniger gut singen. Ich war mal in einer band und habe nur positives Feedback bekommen. Auch Pierre hört mir gerne zu und es macht mir sehr viel Spaß. Ich kann auch mit jeder Stimmung singen, wenn ich traurig bin bessert es auch meine Laune. Wenn ich gute Laune habe experimentiere ich eher mal rum (das kann dann auch schnell nach hinten losgehen und sehr schief werden).

Des Weiteren bin ich sehr kreativ und begabt mit der deutschen Sprache (also wenn ich will). Ich zeichne manchmal oder bastel. Dann kann auch mal ein Spiel oder Àhnliches bei rum kommen.

Eins meiner Talente ist auch "Meckern". Nicht umsonst stehe ich in der Abizeitung unter Meckertante. Aber ich habe stĂ€ndig an irgendetwas zu meckern, aber meistens eher aus Spaß.

Ich glaube, das reicht dann auch an verborgenen Talenten. Mehr fÀllt mir gerade auch nicht ein.

Was könnt ihr denn besonders gut?

~Anna


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen