Montag, 12. Juni 2017

Privat mit Thalea: Superkraft?!


Das schönste am Montag sind die Beiträge zu #privatmitthalea. Und auch heute soll es wieder eine Frage und tolle Antworten geben.

Die Frage heute empfinde ich als eine sehr schöne Frage.
Wenn du dir eine Superkraft aussuchen könntest, welche wäre es und warum?

Ich musste gar nicht lange überlegen, welche ich mir aussuchen würde. Ich würde gerne teleportieren können. Es würde das Leben einfacher machen. Ich bräuchte weder Auto noch Bus oder Bahn. Ich würde mich einfach dahin teleportieren, wo ich hin möchte und bin von einer Sekunde zur nächsten da. Natürlich kann ich auch andere Sachen/Menschen mit teleportieren, solange ich es tragen kann bzw. ich die Person anfasse. Man müsste also keine weiten Wege laufen oder schwere Einkaufstaschen tragen.
Ein weiterer Vorteil ist, dass man ganz schnell in ein anderes Land kommt und keine Reisekosten zahlen muss. Das Gepäck kann man auch direkt ins Hotelzimmer holen. Auch Tagesausflüge gestalten sich angenehmer, weil man schneller da ist und länger Zeit in der Stadt hat.
Oder, was auch ganz praktisch wäre: man kann sich zu einer Buchhandlung teleportieren und muss nicht erst überlegen, ob der Weg sich überhaupt lohnt.
Zur Büchermesse? Kein Problem, ich brauche nicht mal ein Hotel, kann abends ja einfach wieder nach Hause. Mir fallen noch so viele Orte ein, zu denen man einfach schnell hin kann. Lust auf Kaffee? Dann eben in den tollsten Starbucks. Die Möglichkeiten wären fast grenzenlos.
Jetzt würde ich mich gerne zum Lidl beamen, damit ich schnell einkaufen kann und danach ab aufs Sofa "Das Juwel" weiter lesen.




Ganz nebenbei ist "Erziehersein" meine Superkraft.

Quelle: https://www.spreadshirt.de/erzieherin+superheldin+t-shirts-A104135482?productType=631&appearance=231







Jetzt seid ihr gefragt. Welche Superkraft wollt ihr haben? Fliegen? Gedanken lesen? Stärke?

Habt einen guten Start in die Woche, auch ohne Superkraft werdet ihr den Montag überleben. Da bin ich mir sicher.

~Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen