Mittwoch, 3. Mai 2017

SUB Abbau - Gemeinsames Lesen

Dies ist der erste Beitrag zur neuen Aktion mit Svenja von Büchertraum. Was es mit dieser Aktion auf sich hat könnt ihr oben nachlesen :)



Heute entscheiden wir welches Buch im Mai gelesen werden muss, um den Sub zu verkleinern.

Hier seht ihr Svenjas Auswahl:


Ich habe beschlossen, dass sie Endgame lesen soll, ich habe nämlich schon eine ganze Weile überlegt es zu lesen. Jetzt kann ich erstmal ihre Meinung hören. Wenn ihr sie auch wissen wollt, dann müsst ihr im Laufe des Monats mal auf ihrer Seite nachschauen :)


 Ich habe Svenja diese 5 zur Auswahl gegeben:



Sie ist der Meinung, dass ich Gone Girl lesen soll, also werde ich das tun. (Wahrscheinlich auch das eine oder andere Buch mehr von den 5).


Wenn ihr das Buch mit mir lesen wollt, dann sagt Bescheid. Ich würde mich freuen!

~Anna






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen