Montag, 22. Mai 2017

Privat mit Thalea: Wie sieht dein Morgenritual aus ?


Ihr wisst ja, dass ich dem Bloggerteam von Thalea Storm angehöre. Gemeinsam haben wir die Aktion "Privat mit Thalea" ins Leben gerufen. Jeden Montag werden wir und viele andere aus ihrem Bloggerteam eine private Frage beantworten, um euch einen besseren Einblick in unseren Alltag zu geben. Auf Facebook könnt ihr die Beiträge unter dem #privatmitthalea finden

Die heutige Frage: Wie sieht dein Morgenritual aus?
Bei mir gibt es zwei verschiedene Rituale. Wenn ich irgendwo hin muss, dann stehe ich eine Stunde bevor ich los muss auf, ziehe mich an und gehe ins Bad. Anschließend mache ich mir Essen für unterwegs und frühstücke (zwei Schieben Toast mit Nutella oder Marmelade). Abschließend gehe ich Zähne putzen, ziehe Schuhe an, sage den Hasen und Pierre "Tschüss" und los geht's.

Wenn ich zuhause bleibe ist das Ganze eher unspektakulär. Ich bleibe meistens so bis 9 Uhr im Bett liegen und dann verbringe ich 10 Minuten damit Pierre zu wecken. Wenn er wach ist wechsel ich ins Wohnzimmer und gucke fern oder lese. Bis ich Hunger bekomme. :D

Wie sehen eure Morgenrituale aus?

~Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen