Montag, 1. Mai 2017

Mein Lesemonat April

Ich freue mich über meine 6 gelesenen Bücher im April. Ich habe eine Woche lang nur gelernt und nichts gelesen, deshalb meiner Meinung nach echt okay.

Diese Bücher waren es:
1. Ana und Zak
2. Nightmares - Die Stunde der Ungeheuer
3. AnimA - Schwarze Seele Weisses Herz
4. Wir stolpern nicht über Berge
5. Mutter ruft an
6. Götterfunke - Liebe mich nicht

Meine TOP-3

1. Ana und Zak - Ich liebe das Buch, es hat mir richtig gut gefallen und ich kann es jedem empfehlen
2. Nightmares - Natürlich war auch das Ende der Trilogie ein Highlight für mich :)
3. Mutter ruft an - Ich freue mich schon, denn bald gibt es Papa ruft an. Das wird bestimmt genauso lustig

Zusätzlich habe ich noch ein Hörbuch gehört und zwar "Die Känguru-Offenbarung". Die Rezi kommt noch! (hatte nur keine Zeit bisher)


~Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen