Mittwoch, 22. März 2017

Mitmach-Mittwoch #006 Top 3 Filme



Wenn ihr beim Mitmach-Mittwoch mitmachen wollt, klickt oben auf die Seite und findet heraus, wie es funktioniert. Oder findet ein Thema, zu welchem ihr was zu sagen habt! :)

Thema des Mitmach-Mittwochs #006: Top 3 Filme

Weil es zu viele gute Filme gibt, habe ich mich dazu entschlossen diese Top 3 immer im jeweiligen Genre zu halten.


Abenteuerfilme:
1. Der Marsianer - Rettet Mark Watney  (Die beste Filmempfehlung, die ich je bekommen habe)
2. Avengers: Age of Ultron  (Der erste Teil war nicht ganz so ausgereift)
3. Ritter aus Leidenschaft  (Weil Heath Ledger)

Action:
1. Der blutige Pfad Gottes  (Der Film ist einfach wow)
2. The Dark Knight  (nananananananana BATMAN)
3. Oldboy  (Die alte Verfilmung ist deutlich besser als die neue)

Drama:
1. Last Samurai  (Diese Charakterentwicklung ist richtig genial)
2. Gran Torino  (Rassismus ist doof)
3. The Green Mile  ( so traurig :'( )

Fantasy:
1. Der Herr der Ringe 2  (Teil 1 ist nervig und Teil 3 ist so MIMIMI)
2. Harry Potter 6  (Snape und Action und der Untergang Hogwarts)
3. Doctor Strange  (Ich liebe Marvel Filme und oha, war der gut)

Horror:
1. Silent Hill  (Der Erste war geil und der Zweite war okay)
2. Battle Royale  (Ja, der Film zählt auch unter Horror)
3. Orphan - Das Waisenkind  (Sehr Unterhaltsam für einen Horrorfilm)

Kinder- / Familienfilme:
1. Drachenzähmen leicht gemacht  (Ohnezahn *_*)
2. Baymax - Riesiges Robowabohu  ( Rezi )
3. Merida - Legende der Highlands  ( ich sehe fast aus wie sie :D)

Komödie:
1. Zombieland  (Geht's besser ? Nein)
2. Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt  (Nerd Film Nummer 1)
3. Ritter der Kokosnuss  (Klassiker für stumpfen Humor)

Martial-Arts-Filme:
1. IP Man  (Bester Martial Arts Film ever)
2. Fearless  (Jet Li ist geil)
3. Shinobi  (mal was Anderes und echt nicht schlecht)

Romantik:
1. Das Schicksal ist ein mieser Verräter  (Ich liebe den Humor dabei)
2. P.S. ich Liebe dich  (habe den Film bestimmt schon eine Bazillionen mal gesehen)
3. 50 erste Dates  (traurig und zugleich sehr amüsant)

Scifi:
1. Pacific Rim (Rezi)
2. Guardians of the Galaxy ( Marvel ^-^)
3. Ex Machina (Rezi)

Tanzfilm:
1. Step Up 3 (Bester Teil der Serie)
2. Fame (sehr gute Story)
3. Honey (kann ich schon mitspielen)

Thriller:
1. Shutter Island  (Mind=Blown)
2. Sieben  (kranker Sch**ß)
3. Inception  (was ist real? was ist nicht real?)

Western:
1. Spiel mir das Lied vom Tod  (Klassiker)
2. A Million Ways to Die in the West  (ich musste so viel lachen :D)
3. Der Schuh des Manitou  (Der beste deutsche Film)


Was sind so eure Favoriten? Ihr könnt uns gerne eure Rankings vorstellen.

~Pierre




(Wenn ihr wissen wollt, was Sandro vom Büchertraum darüber denkt, dann schaut doch mal hier: Sandros Top 3 Filme )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen