Donnerstag, 2. März 2017

Mein Lesemonat Februar

Erstaunlicherweise habe ich es auch im Februar geschafft 9 Bücher zu lesen.

Und zwar diese hier

1. Obsidian - Im Schattendunkel
2. Tiffany der katz-normale Wahnsinn
3. Flawed - Wie perfekt willst du sein?
4. Nightmares - Die Stadt der Schlafwandler
5. Die Insel der besonderen Kinder
6. Perfect - Willst du die perfekte Welt?
7. Löwenflügel
8. Die Macht der Clans: LiebesRebellion
9. Semnonenhain


Diesen Monat hatte ich keinen einzigen Flop. Demnach habe ich mich dazu entschieden keine Flop 3 zu machen. Es wäre den Büchern gegenüber nicht fair. Jedes war auf seine eigene Weise besonders.
Überrascht war ich von den Reziemxemplaren, ich habe nicht erwartet, dass sie mich alle so überzeugen würden.

Eine Top 3 habe ich allerdings für euch.

1. Löwenflügel → Wenn mich ein Buch zum Weinen bringen kann, dann muss es gut gewesen sein. Dieses Buch lässt mich auch nicht mehr los!
2. Flawed und Perfect → Die Gesellschaft von Flawed hat mich überrascht. Es war schon ein echt toller Zweiteiler!
3. Semnonenhain → Obwohl es mein erste historischer Roman war, hat er mich direkt von dem Genre überzeugt.

Ihr seht also, es müssen nicht immer die großen Bestseller sein, auch die Bücher von unbekannten Autoren und Selfpublishern können wunderbar sein und das Leben bereichern!

Mal gucken, wie viele Bücher es im März werde... Noch eine Klausur und 2 Tests, danach gehts an die Abivorbereitung... scheint so als bleibe da nicht so viel Zeit zum Lesen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen