Mittwoch, 4. Januar 2017

Das sind wir!

Zunächst einmal liegt es an uns, uns vorzustellen.
Wir sind Anna und Pierre und mittlerweile seit fast anderthalb Jahren glücklich vereint. Pierre ist 22 und ich gerade 19 geworden, doch in unserer öden Kleinstadt ist für junge Menschen nicht viel los. Wenn wir was unternehmen wollen, landen wir meistens in der Bücherei oder mit Netflix auf der Couch.
Bücher und Filme zählen für uns beide als Hobby. Wobei Bücher eher meine Abteilung sind und die Filme Pierres Revier. Aus der Langweile heraus kam uns der glorreiche Gedanke einen Blog zu eröffnen und wir hoffen euch an unseren Lieblingen teil haben zu lassen und euch so dazu bringen zu können diese zu lesen/zu gucken. Wir freuen uns auf euch und hoffen er wird euch gefallen.😃  
 ~ Anna
Das sind wir :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen