Mittwoch, 4. Januar 2017

Annas Lieblingsautoren II

Ich habe ja bereits angekündigt Jennifer Estep vorzustellen, da sie meine Lieblingsautorin ist. Nun ist es soweit.

Zu Jennifer:
Die aus Amerika stammende Autorin studierte englische Literatur und Journalismus. Bekannt wurde sie hauptsächliche durch ihre Reihe "Mythos Academy" und der "Elemental Assassins" Reihe.

Zu ihren Büchern:
Auch zu ihren Büchern wurde ich von einer Freundin animiert (ja, es war die gleiche wie bei Rick). Als ich Mythos Academy zu lesen begann war der letzte Teil nicht veröffentlicht und ich musste auf den Abschluss warten. Das war eine Geduldsprobe, denn ich wollte unbedingt wissen wie die Reihe ausging. Als ich dann bei Thalia den ersten Teil ihrer Trilogie "Black Blade" fand, kam ich nicht umher diesen zu kaufen. Und musste wieder auf die Fortsetzungen warten. Aber wie nicht anders zu erwarten, war auch dieses ein voller Erfolg. Nur ihre Elemental Assassins warten immer noch darauf von mir gelesen zu werden. Doch wer kennt es nicht, zu viele Bücher und zu wenig Zeit oder zu wenig Geld (was häufiger das Problem ist)?!

Warum Jennifer?:
Das kann ich gar nicht mal so genau sagen. Zunächst war ich von den Covern begeistert, dann von der Geschichte und schließlich von der ganzen Frau. Ich liebe ihreren Schreibstil, denn er ist gut verständlich und übermittelt eine gewisse Zugehörigkeit. Mit den nicht perfekten Protagonistinnen kann ich mich gut identifizieren und liebe und leide gerne mit ihnen. Jennifer Estep hat mich einfach in ihren Bann gezogen!

~Anna


Sind sie nicht wunderschön?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen